• Jobs Job bei MR Textilgesellschaft mbH

Top-Verkäufer (m/w)

MR Textilgesellschaft mbH

Sylt-Ost

Sylt-Ost

Top-Verkäufer (m/w) MR Textilgesellschaft mbH Sylt-Ost zur Unterstützung des wohl erfolgreichsten Teams im Einzelhandel.

Verkäufer Wir Suchen Die/den Top-verkäufer(in) Per Sofort Oder Später Zur Unterstützung Des Wohl Erfolgreichsten Teams Im Einzelhandel Auf Der Urlaubsinsel Sylt Mit 10 Einzigartigen Stores Wir Garantieren Eine überdurchschnittliche Bezahlung Und Maximale Unterstützung Für Eine Veränderung Ihres Lebensmittelpunktes In Voll- Und Teilzeit Oder Auch Als Saisonarbeit Wir Bieten Eine Der Letzten Stationären Herausforderungen Im Einzelhandel Mit Den Ausgesuchtesten Brands Für Ladies & Gents Den Schönsten Arbeitsplätzen In 1a-lagen Auf Sylt Den Modernsten Shops Und Den Besten Kunden Der Republik Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Trauen Sie Sich Diese Aufgabe Zu Wenn Ja Dann Melden Sie Sich Schnell Und Unbürokratisch Bei: Different Fashion Manuel Rivera Avs@differentfashionde Different-fashioncom Top-Verkäufer (m/w) Zur Unterstützung Des Wohl Erfolgreichsten Teams Im Einzelhandel Sylt-Ost

Top-Verkäufer (m/w)
   MR Textilgesellschaft mbH (Sylt-Ost)

Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Neustadt)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d)
   Glashäger Brunnen GmbH (Bad Doberan)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)